gutfleisch.ch

News

123456789101112»»»

18.02.2018

Neue Fotos in der Kategorie Lost Places

Neue Fotos in der Kategorie Lost Places. Eine Klinik die seit gut 10 Jahren geschlossen ist...viele Sprayereien und diverse eingeschlagene Scheiben prägen den Lost...aber auch die zum Teil noch verhandenen Geräte...eindrücklich...hier geht es zu den Fotos...

Link
13.02.2018

Neue Fotos vom 41. Motteri Fasnachts Umzug in Malters

Neue Fotos vom 41. Motteri Fasnachts Umzug in Malters. Bei stahlblauen Himmel standen rund 11'000 Zuschauer (Rekord!) am Strassenrand und bestaunten insgesamt 34 Umzugs-Nummern...hier geht es zu den Fotos...

Link
12.02.2018

Neue Fotos vom Fasnacht-Umzug der Mättli-Zunft in Littau

Neue Fotos vom Fasnacht-Umzug der Mättli-Zunft in Littau. Rund 20'000 Besucher/Innen verfolgten den farbenprächtigen Umzug bei zum Teil sehr nassen Wetter...hier geht es zu den Fotos...

Link
08.02.2018

Neue Fotos in der Kategorie Lost Places

Das Heimetli wurde ca. um 1800 erbaut und ist seit ca. 15 Jahren unbewohnt....da die Möbel zum grössten Teil noch vorhanden sind strahlt dieses Haus sehr viel Charme und Wärme aus...man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt...in eine Zeit wo die Leute noch mit viel weniger glücklich und zufrieden waren... eine wahre Perle...zu den Fotos...

Link
29.01.2018

Neue Fotos in der Kategorie Lost Places

Das Heimetli wurde 1792 erbaut und war bis 1978 bewohnt...das ist nun gut 40 Jahre her...hier geht es zu den Fotos...

Link
29.01.2018

Neue Fotos in der Kategorie Lost Places

Das Bauernhaus wurde ca. um 1900 erbaut...oben war früher eine Räucherkammer...hier geht es zu den Fotos...

Link
24.01.2018

Neue Fotos in der Kategorie Lost Places

Das Bauernhaus aus dem Jahre 1838 ist seit gut einem Jahrzehnt unbewohnt...und wurde bereits zum Teil geräumt...trotzdem hat es noch den Charme aus alten vergangenen Zeiten...eine Zeitreise ins 19. Jahrhundert...

Link
15.01.2018

Neue Fotos in der Kategorie Lost Places

Ein altes Haus steht an einer stark befahrenen Strasse...einige Räume sind komplett mit Kleider, Müll und Möbel überstellt...zuletzt soll eine Frau (Messie) darin gewohnt haben...dies ist auch schon Jahre her...daher habe ich das Haus als "Messiehaus" benannt...man sieht hier hier noch Sachen aus längst vergangen Zeiten...

Link
15.01.2018

Neue Fotos in der Kategorie Lost Places

Es ist die letzte Hochstudscheune in dem Kanton...eine Küferei aus dem Jahre 1819 wurde darin betrieben...leider wird diese wunderschöne alte historische Gebäude bald nicht mehr stehen...immerhin bleiben Erinnerungen mit den Fotos hier...

Link
09.01.2018

Neue Fotos in der Kategorie Lost Places

Für die Seilbahn S. wurde der Betrieb eingestellt... hier ein paar Fotos von der Talstation.

Link

123456789101112»»»